Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Juni 2013

Speakers' Corner Saturday - 167

Guten Morgen, meine Lieben!

Und wieder ein langes Wochenende - falls Ihr das Glück habt, in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder dem Saarland zu wohnen, wo Fronleichnam ein Feiertag ist - und wieder ist es verregnet. 

Was ist nur los mit dem Frühling? Hasst Petrus uns?

Wie auch immer. 

Was gibt es Neues bei Euch und Euren Filos? Wer hat sich denn in der letzten Woche (mit oder ohne Oster-Rabatt) einen Original geleistet? Oder irgendein anderes neues Modell? Konntet Ihr die Neuheiten schon beim Händler Eures Vertrauens bewundern?

Ich war vergangene Woche in Nürnberg, und die einzige Neuheit (bei immerhin vier Filofax-Händlern) war ein Saffiano, im Kaufhof - hinter Glas. Was mich aber nicht weiter gestört hat, denn ich habe selbst schon einen, den ich Euch demnächst hier vorstellen werde - und den Original natürlich auch.

Seid gespannt!


1 Kommentar:

  1. Was - noch keine Kommentare?

    Also, ich bin am Samstag endlich in meine Sommer-Uniform... ach Quatsch, in meinen Sommer-Filo umgezogen. Nachdem ich wegen Azul (Personal Finsbury in blau) zuerst Zweifel hatte, bin ich nun vollauf zufrieden. Die Plastikkarten gingen zwar zuerst auch ein bisschen schwer, aber ich konnte alles unterbringen, was ich auch in Cam ständig mit mir führe. Wenn nichts dazwischen kommt, bleibe ich bis einschließlich August in Azul und ziehe dann wieder in Cam um.

    Und ich habe möglicherweise auch wieder eine bessere Verwendung für meinen Personal Metropol in raspberry. Mal sehen, was das wird.

    AntwortenLöschen