Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Juli 2013

3. Filofax Photo-A-Day Challenge (3) (Update)

Über die Challenge habe ich hier berichtet. Die Bilder der dritten Woche hatte ich Euch bereits als Collage gezeigt. Wie Ihr sicher erraten habt, war ich verreist. Jetzt bin ich wieder da - und hier sind die Fotos noch mal einzeln:

#fflovephotoaday - Day 15: Handwritten
Day 15: Handwritten

#fflovephotoaday - Day 16: Planning Ahead
Day 16: Planning Ahead

#fflovephotoaday - Day 17: Celebrate
Day 17: Celebrate

#fflovephotoaday - Day 18: Washi Tape: yay or nay?
Day 18: Washi Tape - yay or nay?

#fflovephotoaday - Day 19: Next Month
Day 19. Next Month

#fflovephotoaday - Day 20: Represent Your Range
Day 20: Represent your Range

#fflovephotoaday - Day 21: Morning Routine
Day 21: Morning Routine


Alle Fotos - nicht nur meine! - findet Ihr auf Twitter, Instagram und natürlich in der Flickr-Gruppe. Sucht nach dem Hashtag #fflovephotoaday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen