Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Juli 2013

365/30: Do you have a seasonal “dress-up” for your Filofax?

Heute gibt's mal wieder ein Prompt aus der 365/30-Liste für Juli.

Es lautet: Do you have a seasonal “dress-up” for your Filofax? - Hast Du ein saisonales "Outfit" für Deinen Filofax? Gemeint ist: Wechselst Du die Register, das Cover usw. mit den Jahreszeiten.

Ja, das tue ich! 

Einerseits suche ich mir jeweils einen Filo, der zur Jahreszeit passt - das warme Rot des Finchley z. B. ist für mich eine absolut winterliche, ja sogar weihnachtliche Farbe:


Im Frühjahr steht mir dagegen der Sinn nach frischen Grüntönen...


Ausserdem suche ich mir immer ein Cover, das zur Jahreszeit und/oder zur Farbe des Filos passt. Hier ein paar Beispiele:





Habt Ihr auch ein seasonal "dress-up" für Eure(n) Filo(s)? Ich weiss, dass viele von Euch ihre eigenen Register basteln! Erzählt doch mal - oder postet gerne einen Link zu Eurem Blog/Flickr/Instagram...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen