Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Juli 2013

Filo, Filo, du musst wandern...

Habt Ihr bemerkt, dass ich das "About me" aktualisiert habe? Ja, ich bin jetzt 43 (danke für all die lieben Glückwünsche via Facebook!) - und ich habe "nur noch" 51 Filos. 

Diese Woche habe ich nämlich meinen Panama verkauft, über das Forum. 


Martha suchte einen, ich habe ihr meinen angeboten - schon waren wir im Geschäft; und so habe ich das gute Stück gestern auf den Weg gebracht. 

Den Panama hatte ich meinerseits 2011 von Robert bekommen, der ihn bei der "90 Jahre Filofax"-Aktion erstanden hatte, aber nicht mochte. 

Leider habe ich schnell festgestellt, dass mir der spezielle Verschluss (und das cremefarbene Leder innen) auch nicht wirklich zusagen.  So hat der Panama sein Dasein als Adress-Filo (M-Z) in meinem Regal gefristet. Aber eigentlich hat er etwas Besseres verdient, oder?

Ich hoffe sehr, dass er nun in seinem dritten "Zuhause" die Aufmerksamkeit erhält, die er verdient!


Den Panama (Pocket) gibt es reduziert z. B. noch bei Filofax Frankreich (-70%) und Italien (-40%). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen