Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Juli 2013

Filofax Sommerferien-Aktion (3)

Vom 4. bis 10. Juli 2013 läuft die Sommerferien-Aktion bei Filofax Deutschland:
"Einige Preise haben Sommerferien! 
Vom 04.-10. Juli 2013 bieten wir jeden Tag ein ausgewähltes Produkt für je 24 Stunden zum einmaligen Aktionspreis an.
Über den Aktions Button auf unserer Startseite gelangen Sie täglich ab 12.00 Uhr zum Produkt des Tages. Schöne Ferien!
Die Aktionen gelten nur innerhalb des benannten Aktionszeitraumes und sind nicht änderbar. Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht."
Es handelt sich vermutlich um Restposten, so dass der Vorrat in der Tat nicht sehr groß sein dürfte - es gilt also, schnell zu sein! (Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt!)

Heute (bis morgen 12 Uhr) gibt es die Flex for Filofax First Edition zum Aktions-Preis: in Pocket (7,90 Euro), Slim (9,90 Euro) und A5 (14,90 Euro), jeweils in Slate, Magenta und Black:
"Absolut flexibel - Flex by Filofax! Vielseitige und flexible „Hülle“ für Notizen und MEHR! Zusätzliche und ergänzende Kalender bzw. Einlagen sind einzeln erhältlich. Für Links- und Rechtshänder gleichermaßen gut zu nutzen. Dezentes Logo auf der Rückseite."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen