Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Juli 2013

Filofax Sommerferien-Aktion (5)

Vom 4. bis 10. Juli 2013 läuft die Sommerferien-Aktion bei Filofax Deutschland:
"Einige Preise haben Sommerferien! 
Vom 04.-10. Juli 2013 bieten wir jeden Tag ein ausgewähltes Produkt für je 24 Stunden zum einmaligen Aktionspreis an.
Über den Aktions Button auf unserer Startseite gelangen Sie täglich ab 12.00 Uhr zum Produkt des Tages. Schöne Ferien!
Die Aktionen gelten nur innerhalb des benannten Aktionszeitraumes und sind nicht änderbar. Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht."
Es handelt sich vermutlich um Restposten, so dass der Vorrat in der Tat nicht sehr groß sein dürfte - es gilt also, schnell zu sein! (Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt!)

Heute (bis morgen 12 Uhr) gibt es den Signature - der sonst nicht online erhältlich ist - zum Aktions-Preis von 29 Euro:
"Ein zeitloses Modell - universell einsetzbar durch absolut klassisches Styling - schlichte Eleganz kommt eben nie aus der Mode!"


Den Signature gibt es bereits seit 2011 beim Kaufhof; ich habe hier darüber berichtet und ihn selbst im Oktober 2011 online gekauft. 



Leider muss ich Euch sagen, dass dieses Modell eine absolute Enttäuschung ist - wenn nicht Filofax eingeprägt wäre, würde ich ihn für ein Billig-Modell aus dem Discounter halten! Das sogenannte "Deluxe Leder" sieht nach Kunstleder aus; er liegt nicht flach, und die Stiftschlaufe ist so ungünstig angebracht, dass sie dem Notizblock in die Quere kommt. Der Signature ist nicht einmal 29 Euro wert, geschweige denn die 89 Euro, die er angeblich regulär kostet!!

Für etwas mehr Geld bekommt man z. B. einen Metropol, der zwar "nur" aus Kunstleder ist, aber bedeutend hochwertiger aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen