Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. Juli 2013

Speakers' Corner Saturday - 173

Summertime,
And the livin' is easy...

Guten Morgen, meine Lieben! So ruhig hier... seid Ihr alle schon in Urlaub?


Welche Pläne habt Ihr für dieses Wochenende? Und was gibt es sonst so Neues bei Euch? Hat jemand die Sommerferien-Aktion von Filofax Deutschland genutzt und ein Schnäppchen gemacht? Oder bei den Sale-Aktionen in Italien oder Frankreich zugeschlagen? Erzählt uns davon!












1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Iris,

    ich sag nur - Chameleon raspberry in a5. Ich konnte nicht widerstehen. Für den supi Preis. Dafür das ich ja eigentlich kein a5 benutze.... Tja irgendwie nutze ich jetzt alle Größen außer mini und a4.

    Vielleicht ist da auch der wunderschöne Finsbury und mein absolutes Schätzchen der Balmoral schuld dran ;-)

    Jetzt muss ich mich mal bremsen... Die liebe Julia vermacht mir ja noch ihren schwarzen Regency.

    Hast Du was ergattert?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen