Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. Juli 2013

Speakers' Corner Saturday - 175

Und wieder ist Samstag... Wie die Zeit vergeht, wenn man sich gut amüsiert!

Was habt Ihr in dieser heissen Woche so erlebt? 




Kommentare:

  1. Ich bin ja kein wirklicher Anhänger der "one life, one Filofax" -Theorie, ich nutze A5 + Pocket als ´Alltagssystem´ und Personal als Travel-FF (damit ich nur einen tragen muss) und habe noch Spezial-Filos ( für Garten, Rezepte etc. ...). Bedingt durch die Hitze habe ich dann die letzten 2 Wochen versucht, meinen Filo-on-the-go zu Mini zu reduzieren (bloss nicht so viel schleppen) - da bin ich aber an meine Grenzen gestoßen! Okay, er ist superklein und leicht - aber der Platz hat mir wirklich nicht gereicht. Es scheint, mit der A5+Pocket -Combo habe ich für mich die beste Lösung - auch wenn ich immer wieder mit Personal liebäugele und probiere (sie sind einfach sooooooo schön ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen! Ist zwar kein Sonntag mehr, aber heut ist mir bei Schacht und Westerich wieder eine Aktion in die Hände gefallen: 1 alten Timer hinbringen, 25% auf einen neuen erhalten. Aktion gilt ab 01.08. und dann bis 30.09. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant?

    Also für mich auf jeden Fall, will ja noch den Original in grün, aber den haben sie in "meinem" Schacht und Westerich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... meinte natürlich kein Samstag mehr.. Sonntag, tsstss. Hab Urlaub und bin ein wenig durcheinander deswegen :-)

      Löschen