Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Juli 2013

Summer in the City


Na, meine Lieben? Genießt Ihr die Hundstage?

Ich habe heute endlich (!) den neuen Filofax-Katalog in die Finger gekriegt - wenngleich die französische Ausgabe... Besser als nichts, n'est-ce pas?


Habt Ihr auch schon einen Katalog?

Kommentare:

  1. Hi Iris,

    hätte auch so gerne einen Katalog. Und was tolles dabei?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das, was wir schon kennen (Saffiano, Peru usw.) und zwei Compacts: Charleston (ähnlich wie Calipso, Leder in Rot, Schwarz und Braun) und "The Purse" (mit herausnehmbarer Ringmechanik und Reißverschluss, ähnlich wie der Ikat, aber in Leder).

      Von Domino, Metropol, Classic, Fins sind nur noch wenige Farben abgebildet, auch keine neuen, bunten.

      Löschen
  2. Hab schon länger einen Katalog. Wurde mir von Filofax zugeschickt.

    LG
    Biggi RW

    AntwortenLöschen