Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. August 2013

Filos zu verkaufen

Julia zieht um, deshalb hat sie mich gebeten, für sie einige Filos hier im Blog anzubieten, von denen sie sich trennen möchte. Und zwar:

  • A5 Graphic Zip in Brown, incl. einiger Einlagen, wenig benutzt, 30 Euro
  • A5 Adelphi Slimline Black, wenig benutzt, ohne Einlagen, 50 Euro
  • Personal Adelphi Slimline Black, wenig benutzt, ohne Einagen, 35 Euro
  • Personal Holborn Brown, neu und originalverpackt, 75 Euro
  • Personal Holborn Grey, neu und originalverpackt, 75 Euro
  • Personal Malden Purple, neu und originalverpackt, 75 Euro
  • Personal Malden Black, neu und originalverpackt, 75 Euro
Außerdem: 
  • ein kleines Adelphi-Portemonnaie in Black, einen Tag benutzt, 25 Euro
  • ein Malden Accessory Case (Stiftemäppchen ) in Vintage Pink, einige Wochen benutzt, keine Abnutzungserscheinungen, 25 Euro


Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten (werden nach Gewicht berechnet, bitte erfragen). Der Versand ins Ausland ist ebenfalls möglich.

Bitte wendet Euch mit Fragen oder bei Interesse direkt an Julia: jkutza at uni-bremen dot de


Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    meinen Filofax (Malden, schwarz) habe ich von Julia erhalten. Durch Umwege bin ich auf die Seite gekommen und habe direkt mal nachgefragt (eigentlich mit wenig Hoffnung, weil der Eintrag schon etwas älter ist).
    Es hat alles super unkompliziert geklappt. Sie ist wirklich sehr nett und geht auch auf alle Wünsche (bezüglich Versand und Farberklärung) ein. Ich bin wirklich super glücklich und froh über meinen Filofax und bedanke mich wirklich ganz herzlich bei Julia und dafür, dass es dieses Angebot hier auf der Seite gibt.
    Zu dem Filofax habe ich übrigens noch einen Locher bekommen, weil ich auf gut Glück einfach mal nachgefragt habe.
    Also vielen vielen Dank und natürlich wünsche ich euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    (auch) Julia

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass alles geklappt hat - viel Spass mit Deinem neuen Filofax!

    AntwortenLöschen