Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. August 2013

Meet up in Nürnberg (Update)


Im Forum kam die Idee auf, sich zum Meet up in Nürnberg zu treffen.

Nähere Details (Ort, Zeit usw.) stehen noch nicht fest, aber ich würde gerne wissen, wer von Euch grundsätzlich Interesse daran hätte.

Man könnte sich, beispielsweise, bei Starbucks am Hefnersplatz treffen. Von dort sind Karstadt (grosse Filofax-Auswahl!), Kaut Bullinger (dito), Thalia und der Kaufhof in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ein Abstecher zum idee Creativmarkt wäre unter Umständen auch noch drin...

Ich wäre auf jeden Fall dabei, denn Nürnberg ist für mich ja nicht weit (übrigens deutlich näher als München!)

Bitte meldet Euch im Forum, da können wir über einen Termin diskutieren und ggfs. auch Kontaktdaten ausstauschen etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!


Update 5. August 2013
Ich freue mich sehr, dass bereits sechs Leute (mich eingeschlossen) im Forum Interesse bekundet haben!

Als Termin haben wir jetzt den 21. September 2013 ins Auge gefasst - ist aber noch nicht endgültig. 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Generell finde ich die Idee gar nicht so schlecht.
    Für mich wäre es zwar mehr als die doppelte Strecke, im Vergleich zu München, fände es aber auf jeden Fall mal schön Nürnberg anzusehen. War dort noch nie. Wird bestimmt toll.

    Ich wäre also dabei
    (Hoffe aber dass uns die München-Meet-Ups erhalten bleiben ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach München komme ich natürlich trotzdem - auch wenn die Bahn es mir schwer macht!!

      Löschen
    2. Yess!!
      Teleportieren wäre halt super.
      Oder du erfindest und/oder schreibst wundervolle dinge, die sich gut verkaufen und kommst mim privaten Heli ;P

      Löschen
  2. Warum nicht mal Nürnberg?
    Ist ja von München aus nicht so schlimm und wenn der Termin passt, bin ich auch dabei :)
    War schon ewig nicht mehr in Nürnberg (als ich zuletzt da war, gab's noch keinen Starbucks dort..) - sicher interessant, was sich dort verändert hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nina, Elke: bitte im Forum melden, damit wir über einen Termin "sprechen" können!

    AntwortenLöschen