Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. August 2013

Speakers' Corner Saturday - 177

Guten Morgen, meine Lieben! Habt Ihr die Abkühlung auch so genossen wie ich? Oder hättet Ihr's gerne wieder heiß?

Und sonst so? Was gibt's Neues bei Euch und Euren Filos?

Ich habe über unser Forum - das ich gar nicht genug preisen kann - einen Holborn in Wine aufgetan, zu einem super Preis! Darüber verrate ich Euch dann mehr, wenn er da ist.

Und: das erste Meet up in Nürnberg (21. September 2013) nimmt allmählich Gestalt an. Falls Ihr Lust habt - Ihr seid herzlich willkommen. Bitte meldet Euch im Forum. Dort könnt Ihr auch Meet Ups in anderen Städten organisieren. Das nächste Meet up in München ist übrigens für Oktober geplant. 

Jetzt aber genug von mir - ich freue mich auf Eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen