Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. August 2013

Speakers' Corner Saturday - 178

Na, wer von Euch ist denn diese Woche in den Genuss eines Feiertages - vielleicht sogar eines langen Wochenendes - gekommen? 

Ja, wir in Bayern haben's gut - am Donnerstag war Mariä Himmelfahrt. 

Doch jetzt ist Wochenende für alle, warm werden soll's auch: welche Pläne habt Ihr?

Und was gibt's sonst so Aufregendes zu berichten?

Mein Holborn ist am Mittwoch angekommen, ich habe ihn ja schon vorgestellt. Jetzt habe ich ein Auge auf den Holborn Zip in Black geworfen...
*seufz*

1 Kommentar:

  1. Nach zwei Jahren Filo-Abstinenz warte ich gerade sehnsüchtig auf meinen Original in Fluoro Pink :) (Größe Personal)
    Vorher hatte ich einen Domino in pink, aber leider ist das Gummiband inzwischen ziemlich ausgeleiert. Vielleicht werde ich ihn für die Alt-gegen-Neu-Aktion verwenden. Oder als Archiv, oder als Reisevorbereitungs-Filo... ;-)
    Fiese Filoaddiction die da direkt wieder aufkommt. Ich habe jetzt ein Jahr lang versucht nur mit meinem Handy zu planen, aber ich schreibe einfach viel zu gern.

    Großes Lob an euren Blog, ich habe noch nichts anderes (Vergleichbares) auf deutsch gefunden!

    AntwortenLöschen