Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. August 2013

Speakers' Corner Saturday - 179

Na, dann erzählt mal!
Wer von Euch hat denn die Alt gegen Neu-Aktion genutzt? Hat alles reibungslos geklappt mit der Erstattung?

Nicht vergessen, diese Aktion läuft noch bis 31. August 2013. Mittlerweile sind ja - mit Ausnahme des Charleston - alle Neuheiten online bestellbar.

Und was gibt's sonst so Neues? Wie jeden Samstag habt Ihr heute Gelegenheit, alles loszuwerden, was Ihr in Sachen Filofax auf dem Herzen habt!

1 Kommentar:

  1. Ich heiße Nicole und verfolge den Blog schon eine ganze Weile, habe mich aber noch nie hier "zu Wort" gemeldet. Auch ich habe an die 50 Filos, darunter auch einige von Succes und Montblanc.
    Anlass hier nun etwas zu kommentieren, ist die Frage nach der Alt-gegen-Neu-Aktion von Filofax mit der ich leider im letzten Jahr als auch in diesem Jahr Pech hatte: Die bestellten Filos waren jedes Mal defekt.
    Letztes Jahr war es ein Holborn Personal in Wine, bei dem das linke Kreditkartenfach in der Innenseite komplett schief genäht war.
    Dieses Jahr habe ich einen Malden Personal in Purple bestellt. Tja, bei dem war die Stiftlasche defekt, der Stift blieb immer hängen innen im Leder...

    Was soll ich dazu sagen? Ich bin doch etwas enttäuscht von der Qualität in letzter Zeit...

    AntwortenLöschen