Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. September 2013

365/30: What have you written in your Filofax today?

Endlich mal wieder ein Filofax-Thema in der 365/30-Liste, und es lautet: What have you written in your Filofax today? Was hast Du heute in Deinen Filofax geschrieben?

Bilder sagen mehr als Worte, nicht wahr?


Ich bin bekanntlich vom DpP Pro wieder zum DpP zurückgekehrt, und das ist der Preis: nur noch je eine halbe Seite für Samstag und Sonntag! Und wie Ihr seht, habe ich heute einiges vor: einkaufen, das Bett frisch beziehen (BW), Bücherei, Blogwork - und mein Vater wird heute 71. 

Außerdem - das habt Ihr vielleicht erraten -  freue ich mich darauf, das morgen die zweite Staffel von Homeland startet!

Was steht heute in Eurem Filo?

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Du schreibst dein Fernsehprogramm in den Filo??? Ich glaubs nicht ;)) Das ist ja mal eine Idee...

    In meinem Filo steht heute nur "PUTZEN + FENSTER!" Und zum Glück habe ich das gerade abgehakt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe nicht alles auf, was ich im TV anschaue. Aber als bekennender US-Serienjunkie... Im Moment laufen gerade so viele spannende Sachen. Wenn irgendwas Neues startet, klebe ich dazu gerne einen Zeitungs-/Zeitschriftenartikel ein.

      Löschen