Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. September 2013

Filomaniac fragt... "Wer will noch mal, wer hat noch nicht?" (Wiedervorlage)

Die Fragebogen-Serie im Frühjahr, bei der sich jede Woche ein Leser oder eine Leserin vorgestellt hat, hat mir viel Spass gemacht - und ich glaube, Euch auch.

Ich habe ja versprochen, dass es im Herbst eine neue Serie geben würde, deshalb heute noch mal der Aufruf: 

Wer hat Lust, an der Fragebogen-Aktion teilzunehmen und ca. 15 Fragen rund um das Thema Filofax zu beantworten?

Bitte schickt mir einfach eine Email (Betreff: Fragebogen) an iris30606 at yahoo dot de. Ich maile Euch die Fragen und Ihr habt dann mindestens zwei Wochen Zeit für die Beantwortung.

Ihr mailt mir Eure Antworten - und, wenn Ihr mögt, ein Foto von Euch und/oder Eurem Filo (oder Eurer Sammlung). Ab Oktober werde ich dann einmal pro Woche (oder alle zwei Wochen, je nachdem, wie groß das Interesse ist) einen Fragebogen veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen