Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. September 2013

Malden A5 - verkauft!

Janine schreibt:
"[...] ich lese regelmäßig Deinen Blog und habe mich jetzt entschieden meinen Filofax Malden A5 in Vintage Pink zu verkaufen. 
Ich bin in den Filofax zwar mal mit meinen Unterlagen eingezogen, habe aber festgestellt, dass er zu groß für mich ist. Ich bin daher auf den Malden in Personal umgestiegen. Der Malden in A5 ist daher nicht weiter benutzt worden und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. 


Als Zubehör gebe ich noch

  • den passenden Solarrechner,
  • Weltkarte,
  • Kreditkartenhülle,
  • Klarsichthülle,
  • Notizblock,
  • Trennblatt transparent
  • sowie ein Adressregister mit ein paar Adresseinlagen, 
  • Notizeinlagen in kariert und liniert 
  • und To-Do-Einlagen dazu.

Als Kaufpreis stelle ich mir 70 € zuzüglich 5 € Versand vor."



Bitte wendet Euch mit Fragen oder bei Interesse direkt an Janine: janinejeppel at gmx dot de

Update:
Der Malden ist verkauft. Das ging ja mal schnell! Glückwunsch an alle Beteiligten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen