Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. September 2013

Seelenzucker

Als treue Leser dieses Blogs - die Ihr ja alle seid! - erinnert Ihr Euch bestimmt, dass Natalie den Let's Doodle-Wettbewerb von Filofax Deutschland gewonnen hat. Ich habe darüber - und über ihr Blog Seelenzucker - berichtet.

Was Ihr aber vielleicht nicht wusstet (ich übrigens auch nicht), ist, dass Natalie unter dem Namen Seelenzucker auch einen Shop auf Dawanda betreibt - hier verkauft sie Sticker, Paper Clips, Stempel und Notizhefte. Zur Zeit gibt es einen Sale, und ich habe die Gelegenheit genutzt, verschiedene Diary Sticker zu bestellen.



Am Samstag Abend habe ich bestellt, heute kam die Lieferung schon an - und Natalie hat auch noch ganz entzückendes Klebeband beigelegt! OMG!!

Ihr wisst ja, dass ich immer auf der Suche nach hübschen Kalenderstickern bin. Falls Ihr selbst Sticker liebt, wisst Ihr außerdem, wie schwierig es ist, in Deutschland ansprechende Sticker zu finden (ohne sich bei Bestellungen in Übersee hoffnungslos zu verschulden!)

Sind diese Sticker nicht der Hammer?

Factory Stickers Love You + Buttons (links), Happy Day + Nice Day (rechts)







Und wenn Ihr jetzt neidisch geworden seid, solltet Ihr schnell bestellen, solange der Vorrat reicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen