Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. September 2013

Speakers' Corner Saturday - 184

Guten Morgen, liebe Filomaniacs!

Welche Pläne habt Ihr für dieses letzte Septemberwochenende? Hier ist es nebelig und noch ganz schön kühl, aber ich glaube, es wird noch mal ein schöner Tag. 

Am Dienstag beginnt der Oktober, mithin das letzte Quartal 2013, - und ehe man sich versieht, ist Advent.

Habt Ihr schon einen Kalendarium für 2014? Schon die ersten Termine eingetragen? Oder wartet Ihr auf die Shopping Week, um Euch mit Kalendern und Einlagen einzudecken? 

Und was gibt es sonst so Neues?

Kommentare:

  1. Jou!
    Werde bei der Shopping-Week für meinen Mann und mich kalendermäßig zuschlagen! :-o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Iris,
    ich habe jetzt mal was im Agendashop NL/BE bestellt, über den Du berichtet hattest ( einen Siena in Cinnamon, da konnte ich nicht widerstehen!). Der Versand hat 8.50 € gekostet und war superschnell - ich würde da jederzeit wieder etwas bestellen, was in D nicht erhältlich ist. Ich bin superfroh, dass ich doch noch einen Siena in dem hellen Farbton erwischt habe, meinen dunklen habe ich ja verkauft, die Farbe war´s nicht für mich.....aber das hellere Braun ist superschön UND 2 Stiftschlaufen hat er auch, und goldene Ringe (schwärm) und da ich seit längerer Zeit doch lieber Personal als Pocket mitnehme sollte das wohl so sein...
    LG, Sari

    AntwortenLöschen