Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. September 2013

Technische Probleme beim Forum - behoben

Izzie, unsere Forums-Admin, hat mich gebeten, diese Nachricht zu veröffentlichen:

"Ich muss das Board für eine (hoffentlich kurze) Weile schließen. Vielleicht kannst du dazu etwas auf dem Blog posten, damit alle Bescheid wissen?
Seit gestern Nacht werden alle neuen Beiträge auf den 1. Januar 1970 datiert und erscheinen somit nicht als neue Beiträge, sondern natürlich immer an erster Stelle. Auch neue Themen verschwinden dann. So hat sich beispielsweise ein User neu vorgestellt in der Zeit und das Thema ist auf Seite 4 der Vorstellungen, obwohl es theoretisch das neueste, praktisch aber eben von 1970 ist. Da dieses Problem einiges an Verwirrung stiftet, habe ich mich entschlossen das Forum kurzfristig zu schließen.
Dieses Problem betrifft alle Foren unseres Anbieters. Aufgrund der Masse an betroffenen Foren ist das Problem im Support-Forum bereits bekannt und es wird hoffentlich bald eine Lösung gefunden!
Falls jemand wichtige Daten, z.B. für Meet-Ups/Verkäufe etc., braucht, kann man mir eine E-Mail an filomaniac-forum [at] freenet [dot] de schreiben. Ich versuche dann zu helfen."

Vielen Dank an Izzie für ihre Mühe und die Zeit, die sie ins Forum investiert! Hoffen wir, dass bald wieder alles funktioniert!

Update 26. September 2013:
Ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass das Forum jetzt wieder funktioniert. Vielen Dank noch einmal an Izzie!

1 Kommentar:

  1. Danke Iris für das Veröffentlichen! Vermutlich wird das Forum noch heute wieder freigegeben, habe im Support gelesen, dass das Problem noch heute behoben werden soll :-) :-)

    AntwortenLöschen