Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. September 2013

The Enthusiasts Collection - Shortlist (Update)

Über diese Competition, ausgeschrieben von Filofax UK,  habe ich hier und hier berichtet.

Am 13. September 2013 hat Filofax fünf Entwürfe der Shortlist auf Facebook gepostet, über die nun abgestimmt werden kann: 
"Filofax recently ran a competition to design a diary or undated refill concept to become part of an Enthusiasts Collection.

We're delighted to share five refill concepts put forward by Filofax Enthusiasts. Based on the number of likes they receive over the next two weeks, one or more will be produced as a limited edition refill and sold on our website."
Zwei Wochen haben wir nun Zeit, unsere(n) Favoriten zu liken - die Vorlage(n) mit den meisten Likes wird dann von Filofax UK als Limited Edition produziert und über die Website verkauft.

Zur Wahl stehen:
  • Diary Inserts - Usha Kumari-Burns
  • Invitation Inserts - Katie Sorrell
  • Priority Matrix Refill - Olivia Robertson
  • Vertical Finance Insert - Lily Morris
  • Monthly Diary Summary and Action Plan - Coralie Mckeivor
Am 30. September 2013 wird Filofax UK den oder die Gewinner bekannt geben.

Ich wundere mich, dass mir keiner der Namen auch nur vage bekannt vorkommt - offenbar hat niemand, den wir von Philofaxy (oder der unablässig wachsenden Facebook-Community) kennen, an dieser Competition teilgenommen. 

Welcher Entwurf bekommt Euer Like?


Update 30. September 2013
Die Gewinnerin ist Coralie Mckeivor (166 Likes) mit dem Monthly Diary Summary and Action Plan:
"WINNER ANNOUNCED >> We are pleased to announce the winning entry in the Enthusiasts Collection is Coralie Mckeivor with her concept for a Diary Summary and Action Plan. This was the clear winner with 166 votes so well done Coralie. 
We will be working with Coralie over the next couple of weeks to finalise the design ready for production and will keep you posted on availability on our website later in the year. Thank you to the other four entrants for submitting your ideas. We are sure you’ve provided lots of inspiration to other Filofax users." (Quelle: Facebook)

Kommentare:

  1. Wäre ich noch bei Facebook, würde wohl trotzdem keiner der Entwürfe ein Like von mir bekommen!

    Ich finde, viele der Entwürfe und Vorlagen, die ich von den - von Dir beschriebenen bekannten - Mitgliedern der Community kenne, viel besser und die würde ich eher kaufen.

    Gruß, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...
    So toll find' ich die alle nicht...
    Das letzte mit den monthly goals ist davon noch am besten, würd' ich aber wahrscheinlich auch nicht kaufen.

    Kenne auch keinen Namen nur annäherend aus der Filofax-Community. Vielleicht hätte jemand aus der Community mitmachen sollen...

    AntwortenLöschen