Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. September 2013

Zu verkaufen: Finsbury

Melanie schreibt mir:
"[...] ich würde gerne meine beiden A5 filo´s verkaufen. [...] 

Zum einen möchte ich meinen Finsbury in schwarz verkaufen. Das Kaufdatum war der 11.9.13 und in Gebrauch war er 5 Tage. In dieser Zeit hatte ich Büroklammern an einer der Kartenfächer dran von denen leider abdrücke im Leder zurück geblieben sind. Ansonsten hat er keine Gebrauchsspuren. 
 
Zum anderen wäre da noch ein Malden in Ocker. Dieser ist seit dem 17.9.13 in Gebrauch und wurde auch an diesem Tag gekauft. An den Stiftschlaufen hat er ganz minimale Abnutzungserscheinungen. Ansonsten ist er in einem genauso gutem Zustand wie der Finsbury.  
Fotos können auf Wunsch zu gesendet werden. 
Beide kommen mit den komplett original gelieferten Einlagen und einem Kalender von 2014. Genauere Info auf Anfrage.  
Preis ist Verhandlungssache. Da wird man sich sicher einig werden, damit jeder was davon hat. Die Versandkosten würde ich bei konkretem Interesse erfragen und mitteilen."
Bitte wendet Euch mit Fragen oder bei Interesse direkt an Melanie: schwartz.m [at] t-online [dot] de.

Update 30. September 2013:
Der Malden ist verkauft. Glückwunsch an alle Beteiligten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen