Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Oktober 2013

Filomaniac fragt... Sarah

Wisst Ihr, was für ein Tag heute ist? Ja, natürlich: Halloween - und Reformationstag. Falls Ihr heute frei habt, wünsche ich Euch einen schönen Feiertag!

Vor allem aber ist heute: Fragebogen-Tag!! Heute antwortet Sarah - eine Freundin von Nina.

1. Dein Name (Vorname oder Nickname): 
Sarah Coeur

2. Erzähl' uns etwas über Dich! 
Ich bin Abiturientin, 22 Jahre alt und gelernte Kauffrau. Ich gehe gerne Tanzen und genieß die schönen Dinge im Leben. Es zählt nur das, was Freude macht. :)

3. Seit wann bist Du Filofax-Fan - und was hast Du vorher benutzt?
Ich benutze es seit ca. 2 Jahren, seitdem meine beste Freundin es mir geschenkt hat. 

4. Wieviele und welche Filos (Modell, Größe, Farbe) hast Du? 
1 Filofax Ikon mit Strassteinen geschmückt

5. Wofür benutzt Du Deine(n) Filo(s)? 
Hauptsächlich für die Schule, für meine Wochenplanung bzgl. Lernen und Freizeit, Dinge, die erledigt werden müssen, wichtige Termine eintragen

6 . Enthält Dein Filofax Geheimnisse? 
Nein, da meine Angst zu Groß ist, dass es jemand in die Finger bekommt

7. Würdest Du bei Verlust einen Finderlohn zahlen - und wenn ja, in welcher Höhe? 
Natürlich!! Das ganze Filofax beinhaltet super wichtige Informationen, Lernmaterialien und Daten. Finderlohn: Minimum 100 €

8. Falls Du mehrere Filos hast - welcher ist Dein Favorit? 
Leider noch nicht :(

9. Welcher war Dein erster Filo? Und welchen hast Du zuletzt gekauft? 
Mein erstes Filo war das, das momentan in meinem Besitz ist, der Ikon

10. Welchen Filofax würdest Du kaufen, wenn Geld keine Rolle spielte? 
Das Filofax Malden in meiner Lieblingsfarbe oder das Filofax Original in Pink

11. Welches Modell kannst Du empfehlen? Welche(s) würdest Du nicht noch einmal kaufen? 
Alle Filos mit Zip sind eine super Idee! Nichts kann herausfallen oder verloren gehen, somit eine etwas größere Auswahl zu empfehlen

12. Hast Du schon mal einen Deiner Filos wieder verkauft? 
Nein, MEINS!

13. Wenn Du selbst einen Filofax gestalten dürftest, wie würde er aussehen (Farbe, Größe, Material)? 
A5, Leder, Weinrot, mit Reisverschluss innen sowohl auch außen, etwas kompakter und schmaler 

14. Welche Einlagen vermisst Du im Filofax-Sortiment? 
Einen ausführlicheren Finanzplaner, einen Schulplaner mit zB Kalendern von September bis Juli nächsten Jahres, Stundenpläne, Planer für Unterrichtsfächer und Lernmaterial, usw.

15. Möchtest Du uns sonst noch etwas sagen? 
Filofax bietet mitunter die beste Qualität, ist für einen Schüler jedoch nicht ganz erschwinglich. Eine einmalige Investition, da diese jahrelang halten, mit guter Pflege sogar Jahrzehnte. Ich würde mir eine etwas günstigere Variante der Ledermodelle wünschen, vielleicht mit Lederimitat, eine Edition für Schüler




Vielen Dank, liebe Sarah, für's Mitmachen!


Und falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, den Fragebogen zu beantworten, schickt mir einfach eine Email an iris30606 at yahoo dot de (Betreff: Fragebogen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen