Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Oktober 2013

Finsbury zu verkaufen

Verena schreibt:
"[...] ich lese schon eine ganze Weile mit habe aber noch nie etwas geschrieben. Ich würde mich gerne von einem meiner Filos trennen und dachte mir ich versuche es mal auf diesem Wege jemanden zu finden der ihn zu schätzen weiß. [...] 
Es handelt sich um einen Finsbury Personal in Tan (braun)
Zustand: kaum gebraucht so gut wie neu, kaum Gebrauchsspuren
Gekauft: Sommer 2013 (Es ist das alte Finsbury Model, d. h. der Druckknopf liegt gut sichtbar auf dem Leder) sonstige Einteilung genau wie bei dem neuen Model 
Einlagen/Zubehör: buntes Notizpapier, Adresseinlagen, ABC Register, Sachregister 1-4 zum selber Beschriften, blanko Notizpapier 
Preis: 59,- Euro VB
Versandkosten: innerhalb Deutschland 5,- Euro (versichertes 2 kg Paket DHL), Versand ins Ausland auf Anfrage möglich

Für weitere Fragen oder Fotos stehe ich gerne jederzeit per mail zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege ein neuer Besitzer finden lässt."

Update 5.11.2013
Der Finsbury hat ein neues Zuhause gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen