Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. Oktober 2013

Neuer Bastelbedarf bei Tchibo

Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass Tchibo im März Bastel- und Dekoartikel im Sortiment hatte, unter anderem auch Washi Tape.

In dieser Woche gibt es - unter dem Motto Advent - am liebsten selbst gemacht - wieder tolle Sachen zum Basteln.

Mein Favorit ist das Washi Tape: als 12er Set für 10,95 Euro (siehe Foto) oder als 25er Set für 19,95 Euro - soweit ich sehen kann, sind das andere Motive.


Diesmal gibt es - anders als im Frühjahr - Tape in unterschiedlichen Breiten; in meinem Set sind das sechsmal  5 mm, viermal 15 mm und zweimal 30 mm. Die Motive sind nicht ausschließlich weihnachtlich, es gibt auch Herzen, Schneeflocken, Eulen, Rentiere... also perfekt für die Advents- und Winterzeit.

Außerdem bietet Tchibo diese Woche z. B. Motivpapier (perfekt für Divider oder Cover), Stempel, Effektstifte, Stanzen sowie diverse Artikel aus den Bereichen Schenken (Schachteln, Geschenktüten, Bänder...) Backen, Dekorieren und Handarbeiten.

In den Filialen sind die Produkte ab morgen erhältlich (in einigen Läden schon heute), online ab sofort bestellbar - solange der Vorrat reicht. Wie Ihr vielleicht wisst, wechselt da Sortiment bei Tchibo jede Woche.

Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei? Viel Spass damit!







1 Kommentar:

  1. Ohje mein Geldbeutel schreit! Diese Woche werde ich mich bei Tchibo totkaufen müssen! Danke für den Hinweis. Ich hätte das sonst nämlich verpasst. Wäre vielleicht besser gewesen? ;-)

    AntwortenLöschen