Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Oktober 2013

Speakers' Corner Saturday - 185

Was steht denn für heute in Eurem Filofax? Lasst mich mal raten... Ist es "Glamour Shopping Week"? Wusst' ich's doch!


Mit der Glamour Shopping Card gibt es bis zum 12. Oktober 2013 20 Prozent Rabatt auf einen Einkauf bei Filofax Deutschland - online und bei teilnehmenden Händlern.

Na, dann erzählt mal, was Ihr Euch gekauft/bestellt habt - und natürlich auch, was es sonst so Neues gibt!

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab meinen Gutschein für zwei Archivordner A5 genutzt- langweilig aber... da ich diese Woche schone eine knallrote Finsbury Konferenzmappe bei TKMaxx ergattert habe (19,99!!) war ich ansonsten wunschlos glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich Dödel!!! Hab zwar die Shopping Week Card, aber die Zeitschrift liegt schon längst im Müll. Nun fehlt mir der Rabattcode für die Filofaxhomepage. So ein Mist. HILFE!!!
    Im Laden hab ich heut nicht das bekommen, was ich wollte. Hab nämlich einen Leder Flex auf meiner Wunschliste stehen und den gibts im Geschäft nicht zu kaufen.
    Kann mir jemand helfen? Gern auch per Mail: ja.fu(at)web.de

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir gerade eine Mail mit dem Code geschickt. Viel Spaß und fette Beute

      Löschen
  3. Ich habe richtig zugeschlagen. Osterley Compact in Grey und Plum. Da freut sich mein Osterley orange, dass er nicht mehr alleine ist. Und den Malden in Aqua will ich auch mal ausprobieren. Malden kenne ich noch nicht, aber alle schwärmen so davon.

    AntwortenLöschen
  4. Hat jemand den Code noch? Lebe in Holland und als ich es beim Zeitschriftenhändler in meinem deutschen Einkaufsdorf probiert habe, war die Glamour schon weg GRRRRR Meine E-Mail ist jotje69(at)gmail.com (und ich will den Code noch nicht mal für mich selbst gebrauchen, sondern für ein Geschenk!).

    AntwortenLöschen