Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

12. Oktober 2013

Speakers' Corner Saturday - 186


Wenn Ihr das lest, sitze ich schon im Zug Richtung München - der diesmal hoffentlich pünktlich ankommt! -  auf dem Weg zum 4. Meet up in München.

Ich freue mich total darauf. Und was habt Ihr dieses Wochenende so für Pläne? 

Nicht vergessen: heute ist der letzte Tag der Shopping Week - noch habt Ihr Zeit, Euch 20 Prozent Rabatt bei Filofax Deutschland zu sichern! 

1 Kommentar:

  1. Und? Hattet ihr einen schönen Tag? Ein Bericht folgt sicherlich :-)

    Ich habe in der letzten Woche nun meinen Flex Natural Leather slim size erhalten und finde ihn sehr schön! Mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass Flex einfach ausreichend für meine Bedürfnisse ist. Darin benutze ich sogar nur ein Monatskalendarium. Da es das nicht für den Flex bei Filofax direkt gibt, habe ich mir einen günstigen Taschenkalender gekauft und werde diesen dann als Innenleben benutzen. Fotos auf Flickr folgen...

    Einen schönen Restsonntag euch allen noch!

    AntwortenLöschen