Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Oktober 2013

Speakers' Corner Saturday - 188

Heute in zwei Monaten... ist Weihnachten schon fast wieder vorbei. 
Habt Ihr schon Pläne/Termine/Todos für die Feiertage in Eurem Filofax notiert? Zum Beispiel Geschenkideen - oder einen Wunschzettel? Wisst Ihr schon, wo und mit wem Ihr Silvester verbringt? Same procedure as every year? Oder lasst Ihr das alles auf Euch zukommen? Fahrt Ihr vielleicht weg, um dem ganzen Trubel zu entgehen?

Aber wie jeden Samstag dürft Ihr heute wieder über alles plaudern, was mit dem Thema Filofax zu tun hat.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi Iris,

    ich hab für Weihnachten noch garnichts geplant. Vielleicht sollte ich mal beginnen mich um Geschenke zu kümmern. Zumindest mal ne Liste erstellen... Bin sonst immer so spät, dass alles in Streß ausartet... Hab jetzt erstmal einen Termin zwecks Planung in meinen Filo eingetragen ;-)

    AntwortenLöschen