Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. November 2013

365/30: Dear FiloSanta...

In diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax. Ich werde diese Fragen und meine Antworten wie gewohnt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare.

Das Prompt für heute lautet: Dear FiloSanta, I have been very good this year. For FiloChristmas, I would like… - Lieber FiloWeihnachtsmann, ich bin dieses Jahr sehr brav gewesen. Zu FiloWeihnachten wünsche ich mir...

Santa Bear is coming to town
FiloSantaBear
Ist das nicht eigentlich die gleiche Frage wie am Sonntag?

In gewisser Weise schon - allerdings interpretiere ich es so, dass, wenn man im Lotto gewinnt, Geld keine Rolle spielt - während man, was den Wunschzettel an den Weihnachtsmann (das Christkind, Befana, Väterchen Frost, Sinterklaas... je nachdem, wo Ihr lebt) angeht, nicht unbescheiden sein darf. Und FiloSanta hat vermutlich vor Weihnachten auch keine Zeit, nach einem vergriffenen Modell (Siena, Portland...) zu forschen.

Machen wir es ihm also leicht und wünschen uns etwas, dass er bequem online bestellen kann... dann wäre das ein Holborn Zip in Black. Ich liebe das weiche Leder und die Aufteilung des Holborn, und da ich einen "normalen" Holborn in Wine besitze, würde ich zu gerne einmal die Zip-Variante ausprobieren.

Was steht dieses Jahr auf Eurem Wunschzettel?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen