Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. November 2013

365/30: What three FiloBlogs are a must read?

In diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax. Ich werde diese Fragen und meine Antworten wie gewohnt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare.

Das Prompt für heute lautet:  What three FiloBlogs are a must read? Welche drei FiloBlogs sind ein Muss?

Nun ja, das einzige FiloBlog, bei dem ich wirklich jeden Artikel lese, ist... mein eigenes. Hahaha! Nee, Scherz beiseite - natürlich Philofaxy!

Spannend finde ich auch das Official Filofax Blog auf Filofax UK. Schade, dass die deutsche Website so etwas (noch) nicht bietet!

Ansonsten überfliege ich jeden Dienstag und Samstag die Liste der Web Finds auf Philofaxy und picke mir heraus, was interessant klingt.

Welche FiloBlogs lest Ihr am liebsten?

Und wer von Euch schreibt selbst ein FiloBlog? Wir freuen uns über einen Link!


1 Kommentar:

  1. I always read yours, Laurie from Plannerisms, and Philofaxy.

    http://giftieetcetera.blogspot.com

    AntwortenLöschen