Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. November 2013

365/30: Who are the five FiloTubers that you must see each week?

In diesem Monat enthält die 365/30-Liste richtig viele Prompts zum Thema Filofax. Ich werde diese Fragen und meine Antworten wie gewohnt hier im Blog posten und freue mich auf Eure Kommentare.

Das Prompt für heute lautet: Who are the five FiloTubers that you must see each week?

Mit FiloTubers sind, Ihr ahnt es, diejenigen gemeint, die regelmäßig Filofax-Videos auf YouTube posten - Steve präsentiert ja auf Philofaxy jeden Dienstag und Samstag in den Webfinds eine Liste. Nun also die Frage: Welche fünf dieser FiloTubers musst Du jede Woche sehen?

Ehrlich gesagt, hätte ich diese Frage am liebsten ausgelassen, denn die Wahrheit ist: ich schaue mir so gut wie nie Filofax-Videos an. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten - aber ich habe keine Geduld, jemandem dabei zuzusehen, wie er durch seinen neuen Filo blättert und mir das Notizpapier und die Adressblätter zeigt... Daher kann ich hier auch niemanden empfehlen.

Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung - jetzt seid Ihr dran: wer sind Eure liebsten FiloTubers?


Kommentare:

  1. Hach, bei mir gibts so einige, ich schaue sowas gerne beim Bügeln, damit ist es einfach erträglicher ;-) Genaue Namen kann ich gerade leider nicht benennen, aber es sind überwiegend die, die auch bei Philofaxy bei den Web Finds gelistet sind. Ich muss dabei aber auch sagen, dass ich sofort abschalte, wenn das Bild verwackelt ist oder der Ton/die Stimme unangenehm ist.

    AntwortenLöschen
  2. Also zuerst einmal muss ich sagen, dass ich dein neues Bild sehr sehr toll finde. Grinsen und orange und T-Shirt. Ganz ganz toll.


    Und beim Thema Filo-Videos geht´s mir eigentlich genauso wie dir.
    AuspackVideos finde ich nicht interessant. Es sei denn es ist ein fremdes Modell, dass man bei uns nicht findet.
    Standardeinlagen muss ich mir auch nicht ansehen. Da bin ich dann immer raus.

    Wenn aber mal jemand ein tolles Setup vorstellt, dann mag ich das schon ganz gerne als Video.
    Jedoch, wie Izzi schon geschrieben hat, muss dann aber einfach Stimme und Bildqualität passen

    AntwortenLöschen