Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. November 2013

Ascot... verzweifelt gesucht

Heute erreichte mich dieser Hilferuf von Stefanie:
"[...] Ich habe vor einiger Zeit meinen braunen Personal Ascot verkauft und vermisse ihn so sehr!

Leider weiss ich nicht mehr wo ich ihn verkauft habe. 
Er hatte ziemliche Gebrauchsspuren in den Taschen, dort war der Stoff eingerissen. 
Vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder und würde sich wieder trennen?"
Sachdienliche Hinweise bitte direkt an Stefanie: sannam.1975 at yahoo dot de

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich. Ascot liebe ich auch, aber ich bin auf der Suche nach Ascot in Personal, egal welche Farbe, auch noch völlig erfolglos unterwegs. Bislang konnte ich auch noch keine sachdienlichen Hinweise bekommen. Falls ich aber was höre, bzw. eine Quelle finde, werde ich die Info gerne weitergeben.
    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen