Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. November 2013

Filomaniac fragt... Babsi

Auch heute habe ich wieder einen Fragebogen für Euch - diesmal antwortet Babsi.


1. Dein Name (Vorname oder Nickname):
Babsi oder babsiwien

2. Erzähl' uns etwas über Dich!
Ich hab schon immer gern geplant und organisiert und Listen erstellt und seit meiner Lehrzeit mag ich Ringbuchkalender. 

3. Seit wann bist Du Filofax-Fan - und was hast Du vorher benutzt?
Vor 16 Jahren habe ich einen Pierre Cardin Lederkalender in Personal bekommen und seit 1,5 Jahren verwende ich einen Filofax Malden in Personal

4. Wieviele und welche Filos (Modell, Größe, Farbe) hast Du? 
Nur einen Original Filofax: Malden Personal schwarz

5. Wofür benutzt Du Deine(n) Filo(s)?
für alles in einem: Kalender, Listen, Pläne, Adressen, Ziele, Sportminuten, Gewicht, Geschenkideen

6 . Enthält Dein Filofax Geheimnisse? 
 Ja, gerade vor Weihnachten und Geburtstagen 

7. Würdest Du bei Verlust einen Finderlohn zahlen - und wenn ja, in welcher Höhe?Ja, ca. 100 Euro

8. Falls Du mehrere Filos hast - welcher ist Dein Favorit?
Hab nur den einen, aber bald folgt der Malden in Ochre

9. Welcher war Dein erster Filo? Und welchen hast Du zuletzt gekauft?
Malden schwarz vor 1,5 Jahren

10. Welchen Filofax würdest Du kaufen, wenn Geld keine Rolle spielte?
Wahrscheinlich den Malden A5 – hätte eigentlich keine sinnvolle Verwendung dafür, aber ich finde sie einfach sehr schön.

11. Welches Modell kannst Du empfehlen? Welche(s) würdest Du nicht noch einmal kaufen?
Eindeutig Malden, mein Mann hat einen Holborn und den find ich auch sehr schön, aber Malden wär immer meine erste Wahl.

12. Hast Du schon mal einen Deiner Filos wieder verkauft?
Nein

13. Wenn Du selbst einen Filofax gestalten dürftest, wie würde er aussehen (Farbe, Größe, Material)?
Einen Malden Personal in dunkelgrün…finds sehr schade, dass es da so wenig Auswahl gibt…

14. Welche Einlagen vermisst Du im Filofax-Sortiment?
Eigentlich keine…was es nicht Original gibt, kann man gut selbst ausdrucken

15. Möchtest Du uns sonst noch etwas sagen?
toller Blog und Forum – dafür vielen Dank!


Dir ebenfalls vielen Dank, liebe Babsi, für das Kompliment - und natürlich für's Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen