Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. November 2013

Finchley - verkauft

Ina schreibt:

"[...] ich habe einen roten Finchley Pocket, den ich gerne tauschen möchte, alternativ würde ich ihn auch verkaufen… 

Der rote war ein Panikkauf, weil ich ein reiner Finchley-Fan bin… und ich keinen anderen mehr gefunden habe, der meiner Traumfarbe entsprach. Da ich am Freitag einen Finchley Personal in schwarz fand, habe ich gleich zugeschlagen und möchte mich bei dem roten verändern.

Tauschen würde ich ihn gerne gegen einen Finchley Pocket Mustard oder Brown

Verkaufen für 35 Euro zzgl. versichertem Versand (oder Abholung).

• Finchley in rot
• Pocket
• Anfang 2013
• in 2013 benutzt, sehr gut erhalten, kaum Gebrauchsspuren, Nichtraucherhaushalt, kein Beleg mehr vorhanden
• welche Einlagen: Kalendereinlagen 2014 aber bereits mit einigen Einträgen (Geburtstage, erste Termine) 1 Woche auf 2 Seiten, creme: Addresses/Register: creme: Diary, Notes, Information, Financial, Addresses a-z (kleine Buchstaben) /und Lineal

• 35 Euro oder Tausch gegen gut erhaltenen Finchley Pocket Brown oder Mustard
• zzgl. Porto versicherter Versand (Paket oder Abholung)
• weltweit bei Abstimmung des Portos"



 

Bitte wendet Euch bei Interesse oder mit Fragen direkt an Ina: inakaupert(at)web(dot)de

Update 10. Februar 2014:
Der Finchley hat ein neues Zuhause gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen