Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. November 2013

Gute Frage (11)

Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Antworten: hier ist nur Eure persönliche Meinung gefragt - so ähnlich wie bei den Umfragen, nur ohne vorgegebene Antworten.

Die heutige Gute Frage stelle ich, und sie lautet:
Träumt Ihr nachts manchmal von Filofax(es)?
Und damit meine ich jetzt nicht, nachts wachzuliegen und darüber nachzudenken, ob es der Malden in Aqua oder lieber in Purple sein soll. Oder sich Gründe auszudenken, warum man den Osterley/Holborn/Original...  unbedingt braucht ("das ist dann aber ganz bestimmt der letzte!").

Ich meine, ob der Filofax in Euren Träumen auftaucht - sei es nun als Albtraum (der Filofax geht verloren/wird gestohlen/ist unauffindbar...) oder auch positiv: man ergattert den Filo, den man sich schon sooooo lange wünscht, zu einem Spottpreis; man entdeckt, dass der Supermarkt um die Ecke ein großes Filofax-Sortiment hat (warum ist einem das vorher nie aufgefallen?); man öffnet eine Schublade und findet einen Filo, von dem man nicht wusste, dass man ihn besitzt...

Träumt Ihr solche oder ähnliche Dinge gelegentlich - oder sogar häufig? Erzählt uns davon!


Und falls Ihr auch einmal eine Gute Frage stellen wollt, schickt mir einfach eine Mail an iris30606[at]yahoo[dot]de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen