Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. November 2013

Speakers' Corner Saturday - 190

Vielleicht habt Ihr es schon auf Instagram, Flickr oder Twitter gesehen. Diese Woche habe ich etwas Tolles bei NanuNana entdeckt, nämlich diese Adventsaufkleber:


Sie sind eigentlich gedacht, um einen Adventskalender zu basteln - eignen sich aber auch hervorragend zur Verzierung des DpPs:

Und über den Preis von 95 Cent (!) kann man auch nicht meckern, oder?

Und was gibt es bei Euch Neues? Ich freue mich auf Eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus :) Wenn man die Reihenfolge umdreht, wird ein richtiger Weihnachtscountdown daraus
    Ich hatte die Sticker gestern noch in der Hand und hab sie dann liegen gelassen, weil ich nicht wusste, was ich dann damit anstellen würde. Vielleicht kaufe ich sie mir jetzt doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    komme gerade vom Einkaufen mit der Zeitschrift "LAURA WOHNEN" unterm Arm. Im aktuellen Heft gibt es wunderschöne Weihnachtssticker, wenn man ein wenig auf nostalgische Motive steht. Kosten: € 2,20 für Zeitschrift mit Stickern.
    Euch allen ein sonnige WoE
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme heute auch vom shoppen. Wunderschöne Hefte im Vintage Look, Deko-Tape für meinen Filo uuuund meine geliebten Stickynotes gefunden. *freu*
    Gibts zum angucken auf meinem Blog.
    Euch allen einen kuschligen, gemütlichen Sonntag

    AntwortenLöschen