Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. November 2013

Speakers' Corner Saturday - 193

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die erste Kerze brennt!

Naja, genau genommen erst morgen. 
Morgen ist der erste Advent, (meteorologischer) Winteranfang und zugleich der 1. Dezember - und ehe man sich versieht, ist Weihnachten. (Und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!)


Welche Pläne habt Ihr für dieses erste Adventswochenende? Plätzchen backen? Einen Bummel über den Weihnachtsmarkt? Endlich alle Geschenke besorgen?

Was immer Ihr vorhabt: ich wünsche Euch eine gute Zeit - macht Euch nicht zuviel Stress!

Kommentare:

  1. Zuerst auch mal einen schönen 1. Advent euch allen! Gestern waren wir bereits auf dem Weihnachtsmarkt... Himmel, war das voll überall!!! Aber egal, schön war es trotzdem :-)

    Am Freitag habe ich meinen neuen Flex Nappa Black aus der Adventsaktion erhalten. Ein Traum sag ich euch. So ein schönes weiches Leder. Nun ist der Gute seit heute in Nutzung und wird mich hoffentlich eine schöne lange Zeit erfreuen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren in Regensburg auf dem Weihnachtsmarkt und shoppen. Im Kaufhof (Filialen und online) gibt es z. Zt. den Finsbury Personal in Grey für 29,95 Euro (reduziert von 79 Euro). Ich habe ihn aber nicht gekauft, weil ich ja schon den Aqua habe - der Fins ist mir auch zu steif. Aber die Farbe ist schön!

    AntwortenLöschen