Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Dezember 2013

Baroque Mini verschenkt

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Thomas schreibt mir:
"[...] Also ich habe noch einen roten Barock Mini, den ich ich seinerzeit bei der Jubiläumsaktion von Filofax D abgegriffen habe. Da ich ihn selber nicht nutze und keinen Abnehmer gefunden habe, wollte ich fragen, ob Du auf Deinem Blog ein Angebot veröffentlichen kannst?

Es handelt sich um ein unbenutztes rotes Exemplar des Barock Mini, leider komplett leer, da ich die Einlagen damals selber benutzt habe. Ich würde ihn an den ersten ernsthaften Interessenten verschenken, damit er irgendwo gebraucht werden kann."

Das nenne ich mal ein großzügiges Angebot! Da helfe ich doch gerne!

Update 3. Dezember 2013
Der Baroque hat einen neuen Besitzer und geht heute noch auf die Reise! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen