Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


 „Fröhliche Weihnacht überall!“
     tönet durch die Lüfte froher Schall.
     Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
     Weihnachtsduft in jedem Raum!
     „Fröhliche Weihnacht überall!“
     tönet durch die Lüfte froher Schall.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen - und jede Menge Geschenke!

Und falls Ihr in den nächsten Tagen einmal Langeweile habt - oder eine Auszeit von Gänsebraten, Plätzchen und Familie braucht - dann erzählt uns doch, ob ein Filofax unterm Weihnachtsbaum lag. Und was Ihr sonst so erlebt habt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ho, ho, ho.... frohe Weihnachten an alle Filofaxer wünscht der Weihnachtsmann aus Ratingen. Ich verbringe die Weihnachtstage bei diversen Freunden. Gestern gings los bei meinen polnischen Freunden und ihrer großen Familien. Und wer die Polen kennt, der weiß, dass neben Unmengen von Essen und Spirituosen - vorzugsweise Wodka - auch immer gute und ausgelassene Stimmung herrscht. Es war ein vergnüglicher Abend und es wurde spät. Heute geht´s dann weiter zu den nächsten Freunden und auch dort wird es - wenn auch ganz anders - sehr schön werden. Einen Filo unterm Tannenbaum hat und wird es dieses Jahr nicht geben, denn auf meinem Wunschzettel stehen nur Filo-Modelle die es aktuell nicht mehr im Laden zu kaufen gibt. Da muss ich wohl weiter in 2014 "auf die Jagd gehen". Euch allen noch wunderschöne Tage mit soviel Ruhe, wie gut tut, und soviel Stress, dass es noch Spaß macht. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch Filomaniacs und Dir, lieber Iris, die diese schöne Seite so toll gestaltet und immer wieder mit neuem Leben füllt. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich ebenfalls auf ein neues Jahr mit Euch und hoffe auf viele Anregungen, Kommentare und vielleicht den einen oder anderen Gastbeitrag!

      Löschen