Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

31. Dezember 2013

Frohes neues Jahr!

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn 
Dir was Gutes schenken, 
Sage Dank und nimm es hin 
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, 
Doch vor allen Dingen: 
Das, worum du dich bemühst, 
Möge dir gelingen.
                        W. Busch


Und wieder ist ein Jahr vergangen. 
Höchste Zeit, die neuen Kalendereinlagen für 2014 einzulegen (falls Ihr das nicht längst getan habt): schon mal die ersten Termine einzutragen, die Geburtstage... mal gucken, auf was für einen Wochentag der eigene Geburtstag fällt. Die Notizen und Projekte durchzugehen - was davon ist eigentlich noch relevant, was kann abgelegt oder entsorgt werden? Vielleicht die Seite mit den Persönlichen Informationen neu zu schreiben.

Silvester ist auch gute Gelegenheit, den Kalender 2013 noch einmal durchzublättern, das Jahr Revue passieren zu lassen, sich an schöne (und weniger schöne) Momente zu erinnern - um ihn dann, je nach Veranlagung, sorgfältig zu archivieren oder entschlossen (und mit einem Gefühl der Befreiung) wegzuwerfen.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Welche Pläne habt Ihr für heute Abend? 

Kommentare:

  1. Liebe Iris, Dir und der ganzen Filofax-Gemeinde wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit, soviel Glück, wie man braucht, und soviel Stress, wie man verträgt. Besonders natürlich viel Spass mit den Filos und all ihren Freunden, gute Jagd nach Schnäppchen und Raritäten, viele gute Ideen und Austausch mit Euch allen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen interessanten Infos und Tipps auf Iris Seite (bitte Iris mach weiter so) und im Forum.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    auch Dir und allen Mitlesern/-innen einen guten Start ins neue Jahr, mit vielen Plänen, die sich hoffentlich in die Tat umsetzen lassen.
    Liebst
    Nicole

    AntwortenLöschen