Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Dezember 2013

Meine Sammlung

Natalie schreibt:
"Hey Iris... ich würde so gerne mal ein Foto deiner kompletten Filo-Sammlung sehen... Kannst du aus deinen 55 Filos nicht mal einen Turm bauen (wie ihr das bei den Meet-Ups immer macht) und uns das mal zeigen? ;)"

Naja, man muss kein Statiker sein, um zu ahnen, dass ein Turm aus 55 Filos zum Einstürzen verurteilt ist - selbst bei unseren "kleinen" Türmen bedurfte es mehrerer helfender Hände, um ihn zu stabilisieren:



Aber weil Ihr es seid, zeige ich Euch ein Foto des berüchtigten Filofax-Regals (die Filos, die jetzt quer drüber liegen, stehen normalerweise oben in der vorderen Reihe bzw. auf dem untersten Regal neben dem Drucker):

My Filofax collection




1 Kommentar:

  1. Oh wie toll!!! Danke Iris! Du bist ein Schatz!

    Aber echt WAHNSINN diese Sammlung!!!

    AntwortenLöschen