Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

6. Dezember 2013

Nikolaustag


Niklaus, komm in unser Haus,
pack die großen Taschen aus...

Na, dann erzählt mal! Hat der Nikolaus Euch etwas gebracht? Ihr wart doch sicher alle ganz brav - oder etwa nicht?

Und ich? Ich durfte ja meinen Portland schon letzte Woche auspacken.

1 Kommentar:

  1. Der Nikolaus ist ein netter Mann, denn er hat bei der Post gleich 2 Pakete für mich abgegeben. Und was war drin......????? Na klar, 2 Filos. Bin super glücklich über einen Bel Gravia in einem satten blauen traumhaft weichen Leder und das auch noch neu und unbenutzt. Als zweites begrüße ich in meinem Zuhause einen beigen/champagnerfarbenen Topaz. Auch er ist wunderschön. Beide Filos befinden sich nun in guter Gesellschaft mit den anderen Oldies - Dundee, Ascot und Hamilton. Möge die Vintage-Familie wachsen.

    AntwortenLöschen