Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Dezember 2013

Speakers' Corner Saturday - 197

Habt Ihr alle die Feiertage gut überstanden? 

Ich war, wie Ihr sicher gemerkt habt, zwei Wochen verreist - nicht nur, wie erwähnt, über die Feiertage, sondern vorher noch ein paar Tage mit meinem Schatz in Dublin.


Mein Mann war auch dabei. Hahaha!! 

In Sachen Filofax-Shopping war es leider eher unergiebig, ansonsten aber wunderbar!

Und was habt Ihr derweil so erlebt? Wer von Euch hat denn zu Weihnachten einen Filofax verschenkt oder bekommen? Und was gibt es sonst so Neues?

Kommentare:

  1. Ich habe die "ruhige" Zeit zwischen den Tagen genutzt und meinem Hobby "Filo-Basteln" gefröhnt (schreibt man das überhaupt so???). Für meinen guten alten hellbraunen Dundee gab es neue Divider in Herbstfarben und mein Osterley plum hat Divider in schlamm-rosa bekommen. Letztere passen bestimmt auch gut zum Finchley in alt-rosa, den ich gerade von Jenny abgekauft habe. Liebe Iris, Du hast mich echt infiziert, schon wieder ein neuer Filo und es ist kein Ende abzusehen. Da sind noch so viele Filos, die auf meiner Wunschliste stehen. Ein Malden Personal Crimson wäre so schön.... Aber man muss ja für 2014 auch noch Projekte haben. Ich erzähle hier besser keinem wie meine Jahresbilanz im Filo-Erwerb aussieht. Da werde ich sofort eingeliefert. Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha... sehr schön Iris, dass dein Mann auch mit durfte :-)

    Ach Dublin! Wie schön! Darüber könntest du auch gern noch mehr berichten....

    Rutscht alle gut rein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen