Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. Januar 2014

Die Filomaniac-Gruppe auf Facebook

Nachdem in den letzten Tagen ein paar Mal der Wunsch nach einer deutschsprachigen Facebook-Gruppe für Filofax-Fans geäußert wurde, habe ich mich entschlossen, eine solche Gruppe zu gründen - sie heisst, sinnigerweise, Filomaniac.

Ich habe schon mal einige von Euch hinzugefügt - bitte fügt gerne weiter Mitglieder hinzu! Sie müssen nicht in Deutschland leben, aber die Sprache in unserer Gruppe soll, ebenso wie im Blog und im Forum, in erster Linie Deutsch sein - internationale/englischsprachige Filofax-Gruppen gibt es ja zur Genüge.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland so viele filofax Fans gibt. Ich zähle da jedenfalls dazu und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei; ich habe neulich ein Video zu meinem #FilofaxFinsbury und meinem #FilofaxPennybridge gedreht. Und dazu gibt's noch jede Menge Tipps und Ideen für Filofax-Neulinge:
    http://www.purepowerpanda.com/2014/01/lets-get-organized-how-to-setup-and.html

    LG, Bunny Golightly

    AntwortenLöschen