Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Januar 2014

Filofax Photo-A-Day Challenge 01/14 (3)

Ich hatte Euch ja versprochen, einmal in der Woche meine Fotos der Photo-A-Day Challenge zu präsentieren. Hier sind die Bilder der dritten Woche:

#fflovephotoaday - Day 16: Creative.
Day 16: Creative
#fflovephotoaday - Day 17: TGIF
Day 17: TGIF
#fflovephotoaday - Day 18: Where to?
Day 18: Where to?
#fflovephotoaday - Day 19: Weather
Day 19: Weather
#fflovephotoaday - Day 20: Work or Play?
Day 20: Work or Play?
#fflovephotoaday - Day 21: Say, Cheese! #filofax
Day 21: Say, Cheese
#fflovephotoaday - Day 22: Warm and Cozy
Day 22: Warm and Cozy
Ich "wohne", wie Ihr seht, nach wie vor in meinem Amazona, erwarte aber einen Domino Snake in Bronze, den ich über unsere Facebook-Gruppe sehr günstig ergattert habe.
Alle Fotos (nicht nur meine) findet Ihr auch auf Instagram, Flickr und Twitter. Sucht nach dem Hashtag #fflovephotoaday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen