Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Januar 2014

Happy Day

Und, wie ist Euer Wochenende bis jetzt verlaufen?

Ich hatte gestern einen tollen Tag. Im Briefkasten das FLOW Book for Paper Lovers, das ich bestellt hatte -  über 300 Seiten voll mit Stickern, Geschenkpapier, Etiketten, Papierbögen, Postkarten, Postern, Umschlägen... Ich werde nächste Woche noch ausführlich berichten.


Wir sind zum Shoppen nach Nürnberg gefahren; ich habe neue Post-Its von My MeMo gekauft:


Zeit für einen Latte macchiato:


Dann habe ich eine interessante Bekanntschaft gemacht - er sagte, er sei ein verwunschener Königssohn.


Und schließlich waren wir noch im Kino:


Nur beim Amazona in Red auf ebay bin ich abends dann (knapp) überboten worden. Naja, man kann ja nicht alles haben. 


Kommentare:

  1. Wow, what a happy day.... Neuer Filo und direkt eingezogen, neue Bekanntschaft mit viel Fell und viele schöne Accessoires für den Filo. Mein Wochenende war da ja schon fast langweilig. Habe nur am Freitag nochmal bei Ortlloff in Kölle Sticky Notes und Sticker gekauft. Fotos sind bei FB eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Haste den Herrn im Pelz denn mal geknutscht, um seine Behauptung zu überprüfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durfte ich nicht - mein Mann war ja dabei... ;)

      Löschen