Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Januar 2014

London 2012 Union Flag - verkauft

Ela schreibt:
"[...] Da meine Filos nicht wirklich weniger werden ;) und ich (noch) eine kleine Studentenwohnung habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für meinen "London 2012 Union Flag Personal Chocolate". Ich fand ihn damals klasse, aber ich habe ihn insgesamt nur wenige Wochen in Gebrauch gehabt und hänge nicht so an ihm wie an den anderen... time to say goodbye, as they say."
Filofax Modell: London 2012 Union Flag Chocolate 
Größe: Personal 
Kaufdatum: Frühling 2012 bei Filofax UK 
Zustand: neuwertig, da nur wenige Wochen in Gebrauch (siehe Fotos) (ist noch nicht mal "trainiert") 
Zubehör: Originalregister (Plan - Play - Events - My Games) 
Preisvorstellung: 35 Euro plus VSK - ich versende nach Wahl als Päckchen oder versichertes Paket.  
Wichtiger als der Preis ist mir aber ein nettes Zuhause, bin also für Preisangebote oder Tauschangebote offen 
Update 5. Februar 2014:
Auch dieser Filo hat ein neues Zuhause gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen