Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Januar 2014

Neue Photo-A-Day Challenge

Ich freue mich riesig, dass es im Januar wieder eine Photo-A-Day Challenge gibt, wie immer zusammengestellt von der wunderbaren Carla von Yay, for Fridays!:


Foto: Carla/Yay, for Fridays!

Die Spielregeln findet Ihr hier. Für jeden Tag des Monats gibt es ein Prompt, das allerdings nur als Anregung dient - lasst Eurer Fantasie freien Lauf! Einzige Bedingung: auf dem Foto muss ein (oder mehrere) Planer zu sehen sein - die Marke spielt keine Rolle!
"Treat these as more of a guide rather than something to be taken as is. Some prompts like "you and your favorite planner" are more obvious, while other prompts require a bit more creativity on your part. Take, for example, something like "nature". Remember, this is not your average photo-a-day challenge but rather a Filofax/planner related photo-a-day challenge. Pictures of trees and flowers are nice, but you'll want to incorporate your planner somehow into the photo. It's those gorgeous planners we want to see, after all!"
Eure Fotos könnt Ihr auf Facebook, Twitter, Instagram, Flickr usw. hochladen, bitte immer mit dem Hashtag #fflovephotoaday.

Diesmal gibt es sogar ein Giveaway, das aber leider nur Followern in den USA offensteht.

Ich werde an dieser Challenge ebenfalls teilnehmen und meine Fotos auf Twitter, Instagram und Flickr präsentieren, ausserdem wie gewohnt einmal pro Woche hier in Blog.

1 Kommentar:

  1. Hm. Ich frage mich ob ich konsequent genug bin, mitzumachen. Möchte meinem Filo ohnehin dieses Jahr geballte Aufmerksamkeit widmen. Wäre also gar keine schlechte Idee. Ich freu mich auf deine Fotos und danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen