Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

4. Januar 2014

Speakers' Corner Saturday - 198

Na, meine Lieben - seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Höchste Zeit, Euch zu fragen, welche(n) Kalender Ihr dieses Jahr benutzt: Den bzw. die gleichen wie letztes Jahr - oder probiert Ihr etwas Neues aus?

Bei mir ist es auch 2014 die Kombination von M2P plus je zwei bis drei Monate des DpPs. Ich habe im vergangenen Jahr soviel experimentiert (W2P, W1P, W1PN, DpP Professional...), komme aber immer wieder zu diesem Setup zurück - es funktioniert für mich einfach am besten. 

Dann erzählt mal, wie Euer Setup dieses Jahr aussieht - und was es sonst so Neues gibt!

1 Kommentar:

  1. Ich benutze auch in diesem Jahr wieder den 1 Woche auf 2 Seiten Kalender. Mit dem Format komme ich am besten klar. In diesem Jahr benutze ich die Einlagen von kiki k. Allerdings ist bei den Einlagen der Platz für Samstag und Sonntag etwas klein.

    AntwortenLöschen