Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Januar 2014

Speakers' Corner Saturday - 200

Ja, Wahnsinn: der 200. SCS! Ihr wisst, was das bedeutet: dieses Blog wird bald vier Jahre alt, und zwar am 21. März. 

Mein Highlight der Woche war ohne Zweifel unsere neue Facebook-Gruppe. Ich bin überrascht, wie gut sie angekommen ist: schon über 70 Mitglieder! Natürlich dürft ihr in der Gruppe auch Filos zum Verkauf oder Tausch anbieten und Fotos Eurer (dekorierten) Kalenderseiten, Sticker, Post-Its, Washi etc. hochladen. 

In Köln findet heute das erste Filomaniac Meet up des Jahres statt: allen Teilnehmern viel Spass und ich freue mich auf Fotos und Berichte! Die nächsten Meet ups sind dann in Dortmund und München, beide am 8. Februar. Jetzt wird es aber Zeit, dass die Nordlichter sich auch mal treffen, oder?

So viel für heute von mir. Was gibt es Neues bei Euch und Euren Filos?

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris, finde hier auf dem Blog keine mailadresse von dir, deshalb auf diesen Weg. Ich habe Lederarbeiten als Hobby und der Filo ist eine alte Liebe von mir. Deshalb kam ich auf die Idee etwas für den Filo zu machen. Schaue mal unter www.frank-sziedat.de und sag mir wie du die Idee findest:-)
    Danke
    Frank Sziedat

    AntwortenLöschen